Willkommen in unserem Betrieb, dem Deco- Haus, Wetzlar.
Wir möchten sie für einige kurzweilige Minuten einladen bei uns zu verweilen um mit uns auf einen virtuellen Rundgang durch unser Schaffen zu folgen.

Lehnen sie sich entspannt zurück und lassen sie sich von uns zeigen, was wir für sie tun können, wenn sie es wünschen.

Das Deco-Haus so in seiner heutigen Form gibt es seit 2004.
Inhaber Peter Theobold, Jahrgang 1966, ist ursprünglich gelernter Reprograph / Fototechniker, hat in den 90er Jahren umgesattelt und eine Umschulung zum Raumausstatter mit Prüfung zum Raumausstattergesellen vor der Handwerkskammer Frankfurt absolviert.
Von Beginn an war klar, dass man sich auf den Bereich Polsterei / Sattlerei spezialisieren wird. Daher sieht sich das Deco-Haus in erster Linie als eine klassische Polsterei.

Durch die Liebe zum Hobby der Restauration alter Volkswagen und Vesparoller, ebenso wie deren Umbau in eher außergewöhnliche Fahrzeuge wird das Thema Polsterei übergreifend in die Richtung Fahrzeugausstattung, Motorradsitze, Faltdächer und Verdecke.
Hier haben wir uns ebenfalls etwas spezialisiert auf Volkswagen und Vespa, was nicht heißt das wir Arbeiten an anderen Fabrikaten ablehnen, dies ist lediglich unser Spezialgebiet in dem wir nahezu sämtliche Schablonen haben für Sitze, Innenhimmel, Teppiche, Seitenverkleidungen, etc.

Durch ständig neue Ideen und Kreativität in sämtlichen Feldern des Berufes sind wir bemüht stets neue Wege zu gehen , Akzente zu setzen und Trends zu kreieren, das gelingt uns stets mit dem Ohr an der Scene.

Beratung ist für uns ein wichtiges Thema und eine unserer Stärken. Sie sollte ein selbstverständlicher Service sein für den Kunden. Bei uns ist es so, testen sie uns.

Man kann es nicht jedem recht machen, das klappt selten, wir arbeiten aber dran! Für Ideen, Anregungen und Kritik haben wir ein offenes Ohr, sprechen sie uns an!

Ihr Team vom Deco - Haus