Auch im Bereich der Auslegeware für Fahrzeuge sind wir tätig. Ob von eigenen erstellten Schablonen oder aber von Schablonen die sie selbst angefertigt haben und uns zukommen lassen, fertigen wir ihren gerne Ihren individuellen Fahrzeugteppich. In unserer Materialübersicht können sie sich vorab schon einen begrenzten Einblick über Verfügbares machen. Sollte ihr Wunschbelag nicht dabei sein, fragen sie uns! Das dort Dargestellte ist nur ein Auszug aus dem lieferbaren Programm, wir helfen gerne und senden Muster.

Die von uns gefertigten Teppichsätze fassen wir ihnen mit Textilband ein, welches in großer Farbenvielfalt angeboten wird. Der Individualität sind also kaum Grenzen gesetzt.

Fragen sie uns, wir beraten sie gerne!

Eine Übersicht über bereits lieferbare Teppichsätze können sie unter Sortiment einsehen.