Oftmals wellig und verschlissen oder mit Lautsprecheröffnungen zur Hässlichkeit entstellt, nehmen wir uns diesem Thema an und fertigen in Handarbeit entweder von Originalen oder aber von ihrer eigenen individuell am Fahrzeug erstellten Schablone Seitenverkleidungen aus einem speziellen Kunststoffmaterial. Absolute Wetterbeständigkeit, Verrottungsfest und eine vorzügliche Ver- und Bearbeitung sind nur einige der Materialeigenschaften und Vorzüge gegenüber Holz oder Baumarkthartfaser.

Gerne übertragen wir auch ihre alten, noch gut erhaltenen oder mit schöner Patina überzogenen Bezüge ihrer Seitenverkleidungen auf unser Kunststoffmaterial. So erhalten sie einen frischen, glatten und sauberen Unterbau ohne auf eine aufgewertete Verkleidung, die sich in Ihre bestehende Ausstattung einfügt, verzichten zu müssen.

Speziell auch im Bereich Hot-Rod und Custom Car sind wir mit diesem System sehr erfolgreich, da das Material sich durch Hitze gut formen lässt. Durch verschieden erhältliche Materialstärken können auch Applikationen hergestellt werden. Hier ist vieles realisierbar!

Fragen sie uns!